Xomax Display

Display Xomax

Bildschirm: motorisch ausziehbarer TFT-LCD-Bildschirm, Touchscreen Mehr Details: Display, Stern, RCD, Autoradio, Radio, blauer Punkt, keine, Synthesizer, faltbar, Beleuchtung. MPEG4, Audio, MP3, MPEG4 etc. + Display für TV, DVD + RDS-Radio-Tuner + AUX-Buchse + Igres

Dieses Funkgerät habe ich mit nicht allzu hohen Erwartungen erworben, da es in einer günstigeren Preislage ist. Ob dieses Funkgerät etwas grösser als ein normales 2-Din ist oder ob mein Original etwas kleiner als ein normales 2-Din ist, weiss ich nicht, zumindest passte das Funkgerät nicht in meinen Radioslot auch ohne den Metallschlitz (Focus SB Bj. 2002).

Dann entschied ich mich, an der Welle zu arbeiten, bis das Funkgerät hinein passte, musste viel von meiner Konsole halten, unglücklicherweise war diese Aufgabe unnötig und ich kann mir eine neue Konsole zulegen. Nach dem Funkgerät habe ich es angeschlossen und war sofort von der wirklich lausigen Lösung entäuscht.

Ich wollte dann meinen 8 GB großen und halb vollen USB-Anschluss anschliessen, den auch mein 30 Euro teures Funkgerät in meinem bisherigen Golfen ohne Schwierigkeiten in 10 Sekunden hatte. Nach 10 Minuten hatte das Funkgerät den Stock noch nicht aufgeladen. Dieser wurde bei der Verwendung von FLAT32 zuvor aufbereitet. Selbst mein original 6000-CD Radiosender aus dem Hause Fords kann das!

Klingt ganz gut, aber die Lautsprecher sind schon ab Volume 25 übererregt, etwa so groß wie Volume 15 im Orginal (normalerweise hör ich ca. Volume 20)! Der Sound meines ursprünglichen Radios war viel deutlicher und reichhaltiger! Das Steuergerät von Funk ist meiner Ansicht nach auch sehr instabil/wobbly, natürlich ist das Cover faltbar, um auf CDs und SD-Cards zu gelangen, aber immer noch zu wacklig und das Gerät ist schwer zu ereichen.

Positive: Negative: - Anzeige, Pixel! Ich schicke das Funkgerät im neuen Jahr zurück.

Autofunkgerät XOMAX XM-VRSU720BT mit Display erwerben

Die Anzeige ist wunderschön groß und das Menu sehr nutzerfreundlich. Das Funkgerät ist sehr leicht zu handhaben und das Display ist als Touch-Screen ausgeführt. Die Montage und Montage war leicht. Es gibt noch keine Schwierigkeiten mit dem Apparat. Die Montage war auch als Leihgabe sehr leicht. Der Radiosender selbst war sehr leicht zu installieren und passte auch exakt zu meinem Fahrzeug.

Man kann nicht viel Schlechtes über sich aussagen, außer, dass die Qualität des Bildes sehr schlecht ist und was ein großes Manko ist, ist das mit der Parkbremse, solange man nicht die Handfeststellbremse anzieht, kann man nichts anderes tun, als zuhören. Versucht nun das Seil von der Parkbremse zu betätigen ^^.

Das sind die technischen Daten des XOMAX XM-VRSU720BT Autoradios mit Bildschirm: Das Funkgerät konnte in einem ww 1 Bj. 2001 (din 1 Größe) ohne Spezialkenntnisse installiert werden. Die graphische Speisekarte hat keinen Design-Preis bekommen, ist aber in Ordnung und macht ihre Arbeit, das heißt, das Device hat kein dvd/cd drive, Sie sollten sich bewusst sein, dass vor dem Einkauf auf meinem 16 GB USB-Stick ca. 1400 MP3s sind.

Der Einlesevorgang dauert ca. 30 s. Wer avi-Dateien konvertieren will, bekommt den kostenlosen avitomp4converter auf der Chipseite und auch die alten avi-Dateien werden problemlos wiedergegeben, wenn das Braunkabel (Handbremse) aus dem Boden gezogen wird (z.B. am Gehäuse selbst befestigt), könnte für 119,00 EUR auch während der Autofahrt ein empfehlenswertes Video ansehen, alles pikoball.

Es gibt noch keine Schwierigkeiten mit dem Apparat. Die Installation war auch als Leihgabe sehr leicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema