Zenec 3715

ZENEEC 3715

Der Z-E3715 kann bei Bedarf einfach an eine Lenkradfernbedienung im Fahrzeug angeschlossen werden. Wertkarte für ZENEC Z-E3715 Karten-Updates. Wertkarte für ZENEC Z-E3715 Karten-Updates. Sie haben eine Frage zu Zenec Z-E3715? Seit fast einem Jahr sind wir Zenec-Anwender in unserem Reisemobil und Auto und haben den Vorgänger Z-E3715 für Ducato noch nicht so lange in unserem Reisemobil installiert.

Hello verkaufen von der Firma Zenec 3 das Original Zenec Modell 999, inklusive des Zubehörs New Price 999,? ohne....

Hello verkaufen von der Firma Zenec 3 das Original Zenec Modell 999,? ohne.... Auto-Radio Zenec Z-E3715 mit CDs im Format MP 3 Player für Auto-Radio Zenec Z-E3715.... Benutzerhandbuch (deutsche Ausgabe) für Zenec Z-E3715 (fahrzeugspezifischer Navigationsempfänger.... Gebrauchsanweisung für Zenec Z-E3715 Auto Spezifische Navicer für Fahrzeuge der Firma Fujitsui....

Zenec Radio Z-E3715 mit CDs für Citroën Pullover für Citroën Autofunk 2-DIN AUDIO

Leistungsumfang: Beschreibung: Der Navigationsempfänger Z-E3715 ist ein ausgeklügelter und speziell für den Citroën-Pullover entwickelter Automat. Durch sein spezielles Design, die mehrfarbige Tastaturbeleuchtung (inklusive der FIAT-spezifischen Amber) und das angepasste Design der Bedienoberfläche passt der Navigator von ZENEC optimal zu diesen Fahrzeugtypen. Er kann wie jeder E>GO einfach in die Montagewelle des Zielfahrzeuges integriert werden.

Bei Bedarf kann der Z-E3715 einfach an eine Lenkrad-Fernbedienung im Auto angeschlossen werden. Eine gesondert erhältliche CAN/Stalk-Schnittstelle gewährleistet die einwandfreie Integration des E>GO in das jeweilige Objekt. Die Funktionsvielfalt und die optimierte Integration in das Auto machen den E>GO zum idealen Nachrüstsatz. Ausgerüstet mit modernsten Funktionen und Techniken ist der Z-E3715 eine erstklassige Alternative zum Werksnavigationssystem von Premiumfahrzeugen.

Dabei haben Sie die Wahl zwischen sieben verschiedenen Fahrzeugtypen und können so den Z-E3715 optimal an Ihr Auto anpassen. Eingeben von fahrzeugspezifischen Angaben - Bauhöhe, Baubreite, Länge, Eigengewicht, Trailer etc.

Seit beinahe einem Jahr sind wir Zenec-Anwender in unserem Reisemobil und Auto und haben den bisherigen Typ Z-E3715 für die Firma in unserem Reisemobil noch nicht so lange eingebaut.

Seit beinahe einem Jahr sind wir Zenec-Anwender in unserem Reisemobil und Auto und haben den bisherigen Typ Z-E3715 für die Firma in unserem Reisemobil noch nicht so lange eingebaut. Aber als vor einigen Monaten ein Rundbrief von Zenec zum Düsseldorfer Wohnwagensalon kam, um ein weiteres Höhepunkt im Reisemobilbereich zu präsentieren, wurden wir gespannt.

Weil wir diese Ausstellung sowieso besucht haben, haben wir auch einen Messebesuch am Zenec-Stand geplan. Wir haben noch kein so umfassendes Instrument erlebt, das auch im Gegensatz zu anderen Herstellern betrieben werden kann. Der Heimweg mit meiner Ehefrau war sehr kontrovers, da ich darüber nachdachte, den aktuellen Zenec Z-E3715 zu erweitern und in der Bay zu ersteigern.

Der Dealer hat mir das Instrument noch einmal erklärt. Betrieb: - Wenn Sie Zenec kennen, müssen Sie sich an das neue Menü gewöhnt haben. Aber was nach ein paar Spielminuten mit dem Instrument sehr gut ist. Und ich würde so weit gehen zu behaupten, dass diejenigen, die noch nie einen Zenec hatten, noch besser miteinander auskommen, da sie viel besser zurechtkommen als die Vorgängermodelle.

Das ist beim Z-E3715 nicht schlecht gelaufen. Media: - Bisher liest das Device alle meine Aufbereitungen. Radio-Tuner: - Das Funkgerät erzeugt eine automatische Programmliste mit allen empfangenen Programmen in einer bestimmten Zeitspanne. Sowohl im UKW- als auch im DAB+-Bereich leistet das System hervorragende Arbeit.

Auch unser Z-E3715 konnte mit dem Antennen-Upgrade von der Firma Bürstner sehr gute Resultate vorweisen. Sonderziele für den Campingplatz und für den Stellplatz wie beim Z-E3715 ebenfalls vormontiert. Zenec stellt jetzt 12-monatige kostenlose Karten-Updates für den Z-E3726 zur Verfügung. Aber ich bin froh, dass Zenec aus den Irrtümern der vergangenen Jahre viel mehr erlernt hat.

Sehr beeindruckt bin ich und kann das Produkt jedem weiterempfehlen. Hoffentlich wird Zenec bald der Nachfolger meines Passats sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema